Michael Ernst ist eine angenehme, sympathische und kompetente Person, er überzeugt mit Erfahrung aus dem täglichen Leben, die sein Berufsbild auszeichnen. Als Berater für Kapitalanlagen hat er uns über das Potenzial für die Kapitalsicherung im Alter aufgeklärt. Sachwerte zählen in Deutschland zu einer sicheren Einnahmequelle, sprich Wohnraum wird generell gesucht und immer bewohnt. Durch Inflationen, Steigerung der Mietpreise und immer geringer werdenden Renten erhält man die Möglichkeit, auch ohne Eigenkapital das Thema vermietetes Eigentum in Betracht zu ziehen. Michael hat uns überaus detailliert Informationen und Risiken über die Anschaffung von Wohnungseigentum
aufgeklärt und uns überzeugt, dass man mit dem Erwerb einer Wohnung (vermietet) sicheres Einkommen im hohen Alter haben kann. Welche Miete ist jemals gesunken. Keine.
Wir sind sehr von Michael, seiner Arbeit und Kompetenz überzeugt und werden auch in Zukunft weiterhin das Thema Sachwertel in Betracht ziehen. Er selbst hat Erfahrung und ein Wissen, dass er gerne mit uns geteilt hat. Michael erweist sich als Zuverlässig, da er jederzeit erreichbar ist und entsprechend zeitnahe Feedback oder Rückmeldung gibt. Auch nach dem Kauf steht er als Berater kompetent für uns zur Verfügung und hilft jederzeit bei offenen Fragen.