Michael Ernst ist für mich ein extrem kompetenter Ansprechpartner in Sachen Vermögensaufbau. 

Das Wichtigste in der Vermögensberatung ist es, einen Berater zu haben, dem man zu 100 % vertrauen kann. In der Vergangenheit wurde ich dahingehend bereits enttäuscht, daher viel es mir zu Beginn sehr schwer, noch einmal den Schritt der Beratung zu wagen.

Herr Ernst konnte mich jedoch durch seine Sachlichkeit und seine positive Energie überzeugen.

Durch meine doch sehr angespannte berufliche Situation war ich nicht immer in der Lage zeitnah zu antworten, 

Herr Ernst hat jedoch extremen Einsatz gezeigt und alle Termine und Deadlines konnten eingehalten werden, so dass die Termine für mich stressfrei durchgeführt werden konnten.

Mir selbst fällt es schwer langfristige Entscheidungen zu treffen, Herr Ernst hat nie die Mühe gescheut alle Fragen zu beantworten, um mir den optimalen Weg aufzuzeigen.Auch die Erläuterungen in einem Business das mir nicht geläufig ist, wurden klar und verständlich erklärt.Nach Vertragsabschluss steht Herr Ernst bei Rückfragen stets zur Verfügung. Er beantwortet alle Fragen fachbezogen, absolut kompetent, nachvollziehbar und zeitnah.

Ich würde Herrn Ernst für alle vermögenstechnischen Angelegenheiten absolut weiterempfehlen.
Sabrina Banschbach