Nachdem ich im Internet auf das Angebot der Ernst & Kollegen Wirtschaftskanzlei aufmerksam wurde, habe ich das Kontaktformular ausgefüllt, woraufhin sich Hr. Ernst persönlich bereits sehr schnell mit mir in Kontakt gesetzt hat. Nach einem sehr freundlichen Telefonat haben wir den ersten Termin ausgemacht, bei dem Hr. Ernst zu mir/uns nach Hause kam und uns das Konzept vorstellte, wie man zum Einen etwas Steuern sparen kann und zum Anderen eine Wohnung als Kapitalanlage finanzieren kann.
Alle Fragen, die innerhalb der Abwicklung auftraten, wurden durch Hr. Ernst sehr sorgfältig und ausführlich beantwortet. Als wir uns dazu entschlossen haben, 2 Wohnungen zu kaufen, haben wir einen Termin vor Ort ausgemacht, um die Wohnungen zu besichtigen und die derzeitigen Mieter kennenzulernen.
Anschließend wurde man bei der Finanzierung, sowie bei dem Notartermin begleitet und hat das Vorhaben partnerschaftlich über die Bühne gebracht. Sämtlicher Schriftverkehr im Hintergrund wurde durch Hr. Ernst geregelt und man hatte, außer Abstimmungstermine, so gut wie keine Arbeit damit. Man wurde zu jeder Zeit unterstützt und nie alleine gelassen. Auch im Nachgang (und der Kauf liegt nun schon eineinhalb Jahre zurück) hat man immer noch einen sehr guten Service, sowie eine erstklassige Unterstützung durch Hr. Ernst.
Auch, wenn heute noch Fragen auftauchen, steht Hr. Ernst mit seinem Fachwissen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für die klasse Unterstützung! Ich bin mit dem Paket rundum zufrieden und wenn sich jemand für das Thema Wohnungskauf interessiert und dadurch noch Steuern sparen möchte ist bei Hr. Ernst und seinem Team genau richtig.